Was ist Nia?

Nia ist ein Fitnessprogramm für Körper, Geist und Seele

Previous slide
Next slide

Nia wurde von den Amerikanern Debbie und Carlos Rosas in den 80er-Jahren in Portland, Oregon, entwickelt. Das Konzept Nia entstand aus dem Wunsch, ein Körpertraining anbieten zu können, das alle Muskelgruppen anspricht, gleichzeitig aber ohne jeden Drill auskommt. Das Ziel war Körper, Geist und Seele gleichwertig zu involvieren und dabei allgegenwärtig Spass an der Bewegung zu haben: 1983 war Nia geboren.

Nia ist getanzte Lebensfreude!

Wir trainieren mit Elementen aus Tanz, Kampfsport und Entspannung. In einer Nia-Stunde erlebst du ein ganzheitliches Workout, welches dir Kraft, Ausgeglichenheit und Freude an der Bewegung.

Zudem gibt es dir ein Gefühl von Harmonie und Zufriedenheit.

Nia ist eine sanfte und lebendige Form von nachhaltigem Fitnesstraining, das ohne jeden Zwang funktioniert.

Im Video siehst du nia in bewegung - tanze mit!

Weitere Informationen zu Nia erfährst du auch auf der Seite von Nia Headquarter. Interessiert an einer Nia-Ausbildung? Hier gibts alles Wichtige dazu.

Bequeme und geniale Tanzkleider findest du bei Verena in Sempach.